Überspringen zu Hauptinhalt
Die besten Hamburg Sprüche von Frau Elbville auf Hamburg Companion

Echte Perlen: Hamburg Sprüche, die man sich merken sollte

Na, heute schon geschmunzelt? Ich habe mal ein bisschen meine Netze ausgeworfen und ein paar Hamburg Sprüche, Klopper und  Statements aus den Fluten gefischt, die mich echt zum Lachen gebracht oder mir das Herz aufgehen lassen haben. Nun habe ich sie ein wenig mit  eigenen Bildern aufgehübscht – et voilà, here they come! Wem sie gefallen, der darf sie gern teilen und z.B. auf Pinterest pinnen!

#1

St. Anton St. Pauli Hamburg Sprüche Elbville Hamburg Companion

 

#2

Moin! Ich bin Frau Elbville aka Susanne Krieg und auf diesem Blog verrate ich Euch Insider-Tipps rund um die schönsten Ecken von Hamburg. Folgt mir gern auf Instagram oder kommt mit auf eine meiner Photo Walks durch die Stadt. Mein Motto: Raus aus der Bude – in Hamburg gibt’s einfach immer etwas Neues zu entdecken! Mehr zu meinen Instagram-Kursen für Fotograf*innen erfahrt Ihr hier. Wer ich bin und was ich sonst so mache, verrate ich hier sowie auf dieser Website.

An den Anfang scrollen